Die Herbst/Winterzeit ist heran gerückt. Der morgen lässt uns langsamer aufstehen, weil der Nebel die Sicht verschleiert. Es ist Zeit um nach innen zu schauen, inne zu halten, zu lauschen, was du über das Jahr erlebt hast. Welche Dinge bist du angegangen? Welche sind noch offen? Es ist die Zeit, um zu ordnen und abzuschliessen.

Du lernst am Kurs verschiedene Entspannungstechniken, um gegen ende dieses Jahres ruhig und achtsam ganz bei dir zu sein. Das Aussen spielt eine nebensächliche Rolle in dieser Jahreszeit. Du stehst im Zentrum, deine Gefühle, deine Empfindungen, dein Körper, deine Seele.
Du wirst deinen eigenen Jahrestanz spüren und für dich tanzen, du kannst am Ende des Tages einige Selbstmassagetechniken für dich mitnehmen und anwenden. Du lernst mehr über die Atemtechniken und über deine Lebenskraft und wie du sie fühlen und stärken kannst.
Der Kurs beinhaltet 2 Kursteile, einen am Freitagabend und der zweite ab Samstagnachmittag
Der Kurs richtet sich an alle die Freude haben, sich besser zu verstehen und zu lieben.