Die Winterzeit ist heran gerückt. Der morgen lässt uns langsamer aufstehen, weil der Nebel die Sicht verschleiert. Es ist Zeit um nach innen zu schauen, inne zu halten, zu lauschen, was du über das Jahr erlebt hast. Welche Dinge bist du angegangen? Welche sind noch offen? Es ist die Zeit, um zu ordnen und abzuschliessen und dich um dich zu kümmern.

Du lernst am Kurs verschiedene Entspannungstechniken, um das nächste Jahres ruhig und achtsam zu beginnen.

Trotz im Aussen im Moment viel unverständliches vor sich geht, konzentrierten wir uns nach innen. Du stehst im Zentrum, deine Gefühle, deine Empfindungen, dein Körper, deine Seele/dein Herz.

Du wirst deinen eigenen Jahrestanz spüren und für dich tanzen, du kannst am Ende des Tages einige Selbstmassagetechniken für dich mitnehmen und anwenden. Du lernst mehr über die Atemtechniken und über deine Lebenskraft und wie du sie fühlen und stärken kannst.

Der Kurs beinhaltet 2 Kursteile a 3 Stunden. Der Kurs richtet sich an alle die Freude haben, sich besser zu verstehen und zu lieben.

ORT: Affoltern am Albis
Dauer: 2x 3 Stunden
Preis: 90.-

Daten und Anmeldung hier

Der Kurs wird ab 8 Teilnehmende durchgeführt.