Showing 4 Result(s)
Blog

Die Bio Massage zieht wieder in die Praxis

Danke, es war ein soooo schöner Sommer mit euch! Vielen neuen Menschen durften wir begegnen und sie begleiten. Der Sommer war dieses Jahr auf unserer Seite. Somit konnten wir rund 200 Kundinnen und Kunden unsere schöne Erholungsoase am Türlersee bieten und einen wertvollen Beitrag zur Entspannung und Gesunheit dieser Menschen beitragen.

Von Herzen wünschen wir euch einen schönen und farbigen Herbstanfang. Wir werden nächste Woche die Bio Massageoase am Türlersee abräumen und dem See seine Ruhepause gönnen.

Herzlichen Dank an euch und wir freuen uns auf euch in der Praxis. Anmeldung und Adressen hier

Blog

Paarmassagekurs

Wollen Sie Ihre/Ihren Liebsten gerne mal mit einer Massage verwöhnen, wissen aber nicht, wie?

Wie Sie den Rücken oder Nacken massieren sollen um Verspannungen zu lösen?

In diesen Kurs 1 (Rücken, Nacken, Kreuz) werden Sie lernen, auf was bei einer Massage geachtet werden muss und welche Massagegriffe wie wirken.

Sie lernen die Muskeln und Strukturen mit den Fingern zu suchen und diese zu entspannen. Sie lernen die Massage im Sitzen und liegen anzuwenden. Durch die Kleinen Gruppen kann individuell auf jede Person und deren Rücken eingegangen werden. Jedes Paar arbeitet gemeinsam.

Ablauf: Zuerst liegt der eine Partner und der andere arbeitet nach genauer Anleitung und Hilfestellung, danach wird gewechselt. Es wird nur mit dem eigenen Partner gearbeitet.

Der Kurs ist sehr praktisch orientiert. Theoretische Inputs verhelfen der Logik und Sicherheit beim massieren.

Vom ersten zum zweiten Kurstag kann fleissig geübt werden.

Kursort
Affoltern am Albis

Termine und Anmeldung

Für Fragen: 0763777878
info@mehr-balance.ch

Blog

Mehr Freiheit durch los lassen

Kennst du das? Du weisst irgend etwas sollte sich verändern? Kann so nicht mehr beim alten bleiben, weil es Kraft raubt, keine Freude mehr bereitet? Ich kenne das so gut! Wir tun Dinge weil sie sein müssen/sollen wie z.b. Geld verdienen, oder einer Rolle als Partner oder Eltern von Kindern entsprechen. Wir meinen es sollte ja so sein. Man macht das so, schon über Generationen. Kann ich diese Automatismen, dieses Angepasst sein verändern?

Hier die gute Nachricht. Wir können! Nicht ganz alles, aber ganz ganz viiiieeeeel!

Wenn der Weg, der Boden unter den Füssen plötzlich aufhört, beginnt der unsichtbare Pfad ins unbekannte.

Zum Bild-. Wir furchten uns diesen Boden zu verlieren, das Gewohnte, vielleicht Geborgene Gefühl. Der Steg nimmt ein Ende. Etwas los lassen um etwas neues zu Gewinnen. Im Falle dieses Bildes der mutige Sprung ins Wasser ermöglicht eine fantastische, wunderschöne Unterwasserwelt und ein frisches, neues Gefühl.

Doch bis dieser Sprung gewagt ist, braucht es viel Mut und eine Wille los zu lassen…

Was wolltest du schon lange verändern? Und wartest auf den richtigen Moment? Ist jetzt der Richtige? Oder warten wir teilweise unser ganzes Leben? Haben nicht wir es in der Hand, wohin wir springen?

Doch wie finden wir diesen Mut, dieses Vertrauen ins los lassen? Den nächsten Schritt ins Nichtwissens wagen?

Darüber werde ich im nächsten Blogbeitrag schreiben…bin gespannt wie es dir bis dahin ergeht.

Alles liebe

Mirjam-Thakao